Halbjahresprogramm der Kolpingsfamilie

kolping

Zum Geleit:

Liebe Kolpingschwester,
lieber Kolpingbruder!

Unsere Kolpingfamilie wird 60 und das wollen wir im Oktober mit einem feierlichen Gottesdienst und einem Empfang auch gebührend feiern.

Darüber hinaus haben wir wieder ein attraktives Programm zusammengestellt, das von Begegnung und Bildung geprägt ist. Herzliche Einladung zu den einzelnen Programmpunkten.

Besonders freue ich mich, dass wir, nach den Restriktionen der Coronazeit, einige Veranstaltung gemeinsam mit den KF Zentral und Marienloh anbieten. Die Verbundenheit ist nicht abgebrochen.

„Frohe Herzen öffnen sich leicht und verstehen einander.“, schreibt Adolph Kolping.

Lasst uns in diesem Sinn immer wieder in Gesprächen und Begegnungen gegenseitig Mut machen und stärken.

Euch und Euren Lieben Gottes Segen!

Treu Kolping!

Alfons Neumann

Präses

Alle Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.

Adresse des Pfarrheims „Friedrich-Spee-Haus“:
Nordstraße 3, 33100 Paderborn

Und hier das aktuelle Programm zum Download

Alle Veranstaltungen der Kolpingsfamilie können auch als RSS-Feed und im iCal-Format abonniert werden.

Wann? Wo? Was?
23.05.2024, 20:00 Kolpingforum im Aspethera Kolpingsfamilie St. Heinrich: „Kandidaten zur Europawahl“
21.06.2024, 19:30 Pfarrheim St. Heinrich (Friedrich-Spee-Haus) Kolpingsfamilie St. Heinrich: Mitgliederversammlung