Halbjahresprogramm der Kolpingsfamilie

kolping

Zum Geleit:

Liebe Kolpingschwester,
lieber Kolpingbruder!

An unserem letzten Kolpinggedenktag konnten wir viele Mitglieder unserer Kolpingfamilie für ihre langjährige Treue auszeichnen. Die Auszeichnung für 70-jährige Treue zu unserem Verband für Karl-Heinz Herting, sowie die vielen Kolpingschwestern und -Brüder der ersten Stunden, die geehrt wurden, sind sicherlich etwas Besonderes im Leben unserer Kolpingfamilie. Die Bereitschaft sich verbandlich zu engagieren und das über längere Zeit, nimmt in unserer Zeit immer mehr ab. Deshalb sind solche Erfahrungen langer Treue ein großes Vorbild. Deshalb ein großer Dank allen, die unserem Verband und unserer Kolpingfamilie jedes Jahr die Treue halten.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch, Euren Familien und Freunden auf die Fürsprache Adolph Kolping Gottes Segen, an dem ja schließlich alles gelegen ist.

 

 

 

 

Treu Kolping!

Alfons Neumann

Präses

 

Alle Interessenten sind jederzeit herzlich willkommen.

Adresse des Pfarrheims „Friedrich-Spee-Haus“:
Nordstraße 3, 33100 Paderborn

Und hier das aktuelle Programm zum Download

Alle Veranstaltungen der Kolpingsfamilie können auch als RSS-Feed und im iCal-Format abonniert werden.

Wann? Wo? Was?
25.05.2018, 19:30 Pfarrheim St. Heinrich
02.06.2018, 14:30 Kirche St. Heinrich
03.06.2018, 11:30 Kirche St. Heinrich
02.12.2018, 11:30 Kirche St. Heinrich