Firmauftakt im PV Paderborn Nord-Ost-West
Wann: Freitag, den 11.12.2015 um 17.00 Uhr Wo: In der St. Bonifatiuskirche, Dr.-Rörig- Damm 35, 33102 Paderborn Fast auf den Punkt 100 Jugendliche haben sich angemeldet und werden zum ersten Mal zusammenkommen. An dem Freitag, 11.12. im Advent wollen wir gemeinsam in die Firmvorbereitung starten. Einige der Mitarbeitenden werden vielleicht schon dabei sein und Pfarrer…