Tanne aufstellen in St. Georg
Hier einige Bilder vom Tanne aufstellen in St. Georg am 06.12.2014.
Hier einige Bilder vom Tanne aufstellen in St. Georg am 06.12.2014.
Seit dem 1. Advent sind wir in Einrichtungen und vielen Wohnungen der Gemeinde unterwegs. Am Heiligen Abend sind wir dann in der Krippe der St. Bonifatiuskirche angekommen.
Mitmachen – König sein für einen Tag! Die Sternsingeraktion in den Gemeinden der Pastoralverbünde Paderborn Nord-Ost und Paderborn West findet am ersten Wochenende im neuen Jahr statt: 3./4. Januar 2015. Dazu brauchen wir Könige, Spender, Zuhörer, Türöffner, Sternträger, Sänger, Köche, Begleiter, Motivationsfachleute = Sternsinger 2015. Wir laden herzlich zum Mitmachen ein! Anmeldungen als Sternsinger*innen sind –…