Weltgebetstag der Frauen in St. Laurentius und Bonifatius
Am 2. März wurde in St. Laurentius der Weltgebetstag gefeiert. In diesem Jahr kam die Gebetsordnung aus Surinam, dem kleinsten Land in Südamerika. Wunderbare Lieder, einen besonderen Blick auf Gottes Schöpfung und die Erkenntnis, was wir Menschen schützen müssen und können, hat uns dieser Gottesdienst gezeigt. Das Vorbereitungsteam, bestehend aus evangelischen und katholischen Gemeinden, hatte…