Erlebnisreiche Fahrradtour der kfd am Freitag, 30. Juni 2017

Veröffentlicht am

Mittlerweile ist sie schon ein fester Programmpunkt im Jahresprogramm der kfd St. Laurentius:
Die Fahrradtour zur Erkundung der näheren Paderborner Umgebung.

In diesem Jahr verlief die Strecke wie folgt: die Paderborner Seen-Radtour, vorbei am Padersee, Fischteiche, Tallesee, Waldsee, Habichtsee, Thuner See und letztendlich Lippesee. Eingekehrt wurde nach dieser idyllischen Tour in Sande. Dort stärkten sich alle Teilnehmerinnen bei kleinen Köstlichkeiten und einem “frommen” Paderborner Lokaltrunk Zwinkerndes Smiley sowie kurzweiligen und netten Gesprächen. Der Heimweg wurde durch das Landesgartenschau-Gelände bestritten. Zwischendurch wurde für kleine süße Stärkungen gesorgt und auch das Wetter war so, wie man es sich für eine Tour durch Ostwestfalen wünscht.
Die Radelmannschaft freut sich schon auf die Tour im kommenden Jahr!