Einweihung der Krypta in St. Georg
Mit der Renovierung der Krypta in der St.-Georg-Kirche, hat die Gemeinde einen neuen Ort für Gebet und Meditation geschaffen. Die feierliche Einweihung der Krypta findet statt am Sonntag, dem 1. Februar 2015 um 11:00 Uhr mit einem Festhochamt in der Krypta. Im Anschluss wird zu einem Empfang ins Pfarrheim eingeladen. Einen Bericht über die Einweihung…