Kürbisschnitzen der Messdiener*innengemeinschaft am 29.10.2025
Am 29. Oktober 2025 konnten wir mit 24 Messdiener*innen aus dem Pastoralen Raum Paderborn unser alljährliches Kürbisschnitzen im Pfarrheim St. Bonifatius durchführen. Das Kürbisschnitzen war das erste Treffen, in denen die Messdiener*innengemeinschaften aus Nord-Ost-West und Mitte-Süd, gemeinsam trafen – und es war ein voller Erfolg. In den zwei Stunden wurden wütende, lächelnde und insbesondere kreative…