Fronleichnam 2015
Unter großer Beteiligung der Gläubigen, begleitet von den Fahnenabordnungen unserer Verbände und einer Abordnung der Heide-Kompanie ist die diesjährige Fronleichnamsprozession des Pastoralverbundes Paderborn-Nord-Ost von der Kirche St. Bonifatius bis zur Kirche St. Heinrich gegangen. An drei Stationen auf dem Weg haben wir innegehalten und nach Gebet und Gesang den Segen mit dem Allerheiligsten erbeten. Der…