
Unter dem Motto “Mein Schuh tut gut” sammelt die Kolpingfamilie St. Heinrich in der Adventszeit gebraucht, aber noch tragbare Schuhe.
Wir sammeln an folgenden Tagen
- In St. Heinrich: am 27.11. , 4.12. und 11.12. um 10:30 Uhr
- In St. Stephanus: am 27.11. und 11.12. um 9:30
- In St. Bonifatius: am 27.11und 11.12. um 10:30 Uhr
Die Sammelkörbe stehen vor und nach dem Gottesdienst bereit.
