| |

Mein Schuh tut gut

meinschuhtutgut

Unter dem Motto “Mein Schuh tut gut” sammelt die Kolpingfamilie St. Heinrich in der Adventszeit gebraucht, aber noch tragbare Schuhe.

 

Wir sammeln an folgenden Tagen

  • In St. Heinrich:  am 27.11. , 4.12. und 11.12. um 10:30 Uhr
  • In St. Stephanus: am 27.11. und 11.12. um 9:30
  • In St. Bonifatius:  am 27.11und 11.12. um 10:30 Uhr

Die Sammelkörbe stehen vor und nach dem Gottesdienst bereit.

 

signatur-meinschuhtutgut

Ähnliche Beiträge