Danke für 25 Jahre als Diakon!
Mit großer Freude können wir Alfons Neumann zum 25jährigen Diakons-Jubiläum gratulieren. Er wurde am 27. April 1991 im Hohen Dom vom damaligen Erzbischof Johannes Joachim Degenhardt zum Ständigen Diakon geweiht. In all diesen Jahren hat er vielfältige pastorale Aufgaben in der Heinrichsgemeinde und später auch in allen Gemeinden des Pastoralverbundes Paderborn NOW übernommen: Zunächst als…