Fronleichnamsprozession in Nord-Ost
Bereits zum zwölften Mal fand die Fronleichnamsprozession in Nord-Ost gemeinsam statt. In diesem Jahr führte der Weg von der Kirche St. Heinrich über Zwischenstationen am Kindergarten St. Heinrich, am Vincenz-Altenzentrum und an der Stephanusschule zur Kirche St. Stephanus.