Gesucht: ein Logo für den Pastoralverbund
Im aktuellen Pfarrbrief bittet Pfarrer Thomas Stolz als Leiter des Pastoralverbundes um Vorschläge für ein gemeinsames Pastoralverbund-Logo: Wer eine Idee, einen Vorschlag, einen Entwurf hat, möge diesen bitte im Pastoralverbundsbüro oder bei mir selbst abgeben. Entwürfe können dabei sowohl als Skizzen auf Papier als auch digital eingereicht werden. Das Logo sollte möglichst eine quadratische oder…