Das war das 2. Dinner in Red!
Die KFDs aus St.Stephanus, St. Heinrich und St.Bonifatius haben sich für ein ‘Dinner in Red’ zusammen getan. Nachdem die KFD St. Heinrich zu ihrem Jubiläum das erste Mal im Pfarrgarten an der Nordstraße zu dieser Veranstaltung Frauen aus dem Pastoralverbund eingeladen hatte, entstand der Wunsch, die gute Idee nochmals in die Tat umzusetzen. 70 Frauen…