
Am 10. Juni um 16:30 Uhr feiert Pastor Bensmann im Vinzenz-Altenzentrum einen Gottesdienst für alle pflegende Angehörige und für Menschen, die beruflich in der Pflege eingebunden sind!
Im Rahmen des Gottesdienstes ist jeder eingeladen sich persönlich segnen zu lassen!