Gottesdienst und Segen für pflegende Menschen

 

Am 10. Juni um 16:30 Uhr feiert Pastor Bensmann im Vinzenz-Altenzentrum einen Gottesdienst für alle pflegende Angehörige und für Menschen, die beruflich in der Pflege eingebunden sind!

Im Rahmen des Gottesdienstes ist jeder eingeladen sich persönlich segnen zu lassen!

Ähnliche Beiträge