Kaffee für Gleis 1
“Kaffee für Gleis 1” Die kfd Herz-Jesu sammelt wieder Kaffee- und Teespenden für die Bahnhofsmission in der Adventszeit. Die angedachten Spenden bitte nach den Gottesdiensten in den Kirchen oder in den Pfarrbüros abgeben. Bei Rückfragen melden Sie sich gern bei Heike Schnitz-Vossebein, Tel.: 282978