Getrennt. LEBEN – Gruppe für Menschen in und nach Trennungserfahrungen

Die Kath. Beratungsstelle für Ehe-, Familien- und Lebensfragen bietet ab dem 02.11.2021 an jedem ersten Dienstag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr ein kostenloses Gruppenangebot für Frauen und Männern in und nach Trennungserfahrungen an. In einem geschützten Raum unter fachlicher Begleitung von zwei Beraterinnen können sich die Betroffenen über das Erfahrene austauschen.

Ähnliche Beiträge