Ausflug zum Heidelbeer-Cafe
Dankeschön für Mitarbeiterinnen der kfd St. Laurentius im Juli – Ausflug zum Heidelbeer- Cafe Ein Dankeschön als Wertschätzung für die Mitarbeiterinnen und Zuarbeiterinnen der kfd ist immer eine gute Idee, besonders wenn dabei gemeinsam etwas unternommen wird. Dieses Jahr ging es in ein Heidelbeer-Cafe, das den Teilnehmerinnen noch unbekannt war, also eine richtig gute Idee…