Pfarrsekretärin Frau Elisabeth Schaper verabschiedet

Veröffentlicht am

Fast 30 Jahre war Frau Schaper in St. Heinrich, dann auch in St. Stephanus und im Pastoralverbundsbüro am Telefon und für den Erstkontakt vieler Menschen mit ihren Anliegen Ansprechpartnerin.
In St. Heinrich im Gottesdienst und anschließend bei einem kleinen Empfang mit Familie, Freunden, Kollegen, Ehrenamtlichen und dem Pastoralteam sowie ihren Kolleginnen aus dem Büro wurde sie mit herzlichem Dank von Achim Wirth, Geschäftsführer KV St. Heinrich und Pfarrer Thomas Stolz verabschiedet.
Viel hat sich im Pastoralverbundsbüro verändert in all den Jahren ihres Wirkens, auf die sie selbst dankbar blickt, sagte Frau Schaper am Sonntag. Beide Hände brauchte sie für die Blumengrüße, die ihr anerkennend überreicht wurden.
( Fotos: U. Weber- Wiegmann)