Radtour 2016 – kfd St. Laurentius

Veröffentlicht am

Radtour_kfd_2016-05-20_18-23-23Im Mai sind die kfd Frauen aus St. Laurentius zu ihrer jährlichen Radtour aufgebrochen, diesmal zum Kapellenhof in Etteln.
Am Nachmittag ging es los Richtung Wewer, danach weiter durch das schöne Almetal.
Nachdem kurz Borchen durchquert wurde, erreichten die Radlerinnen bereits das Altenautal.
Die Sonne strahlte zwar nicht vom blauen Himmel, aber die vorhandenen Wolken hielten noch dicht.

Die Fahrt ging durch das frische Grün der Wälder und Felder, über Brücken und Brückchen, und vorbei an Pfauen und Pferden.
Nach 1 ½ Std. war das Ziel erreicht und der gedeckte Tisch lud im Kapellenhof zum Verweilen und Stärken ein.
Auf dem Rückweg nach Paderborn gab es dann doch noch einen kleinen Regenschauer,
aber der tat der Freude bei dieser wieder einmal tollen Radtour keinen Abbruch.
Auf ein Neues im nächsten Jahr!