100 Jahre kfd-Diözesanverband: kfd-Mobil vor der Herz-Jesu-Kirche

Veröffentlicht am

kfd-mobil-2015-08-22-mobil100 Jahre am Puls der Zeit. Mit einem umfangreichen Programm verbindet der kfd-Diözesanverband sein Jubiläum mit der bundesweiten Mitgliederwerbekampagne Frauen. Macht. Zukunft.

An der langen kfd-Tafel im Juni konnten wir im Pastoralverbund Paderborn West 15 neue Mitglieder werben, davon 7 Männer, die als Fördermitglieder künftig die Interessen des größten deutschen Frauenverbandes mit ihrem Beitrag unterstützen. Das freut uns und wir planen eine nächste Aktion, mit der wir auf die kfd aufmerksam machen wollen.

Das kfd-Mobil fährt von Mai bis Oktober durchs Erzbistum und hält am 22. August am Westerntor vor der Herz-Jesu-Kirche. Engagierte kfd-Frauen aus Herz Jesu, St. Georg und St. Laurentius informieren über Angebote und Aktivitäten in ihren Gemeinschaften und über die bundesweiten Ziele der kfd. Als katholischer Frauenverband mit mehr als 500.000 Mitgliedern setzen wir uns ein für Frauen in verschiedenen Lebensformen. Das kfd-Mobil wartet mit Aktionen und Überraschungen auf euch.

Herzlich Willkommen!