Melanie Heusipp ist neue Leiterin in der Kita St. Bonifatius
Paderborn. Melanie Heusipp ist von den Kindern, Eltern und ihrem neuen Team strahlend empfangen worden. Mit vielen Sonnenblumen und einem frohen Ständchen hat die Kita St. Bonifatius in der Paderborner Stadtheide so ihre neue Leitung begrüßt. Die 46jährige Mutter zweier Kinder hatte über 20 Jahre im Familienzentrum in Scherfede gearbeitet. Nach zwei Jahren als Stellvertreterin…