Neuer Priester im Pastoralverbund Paderborn NOW

Veröffentlicht am

auf dem Foto von links nach rechts: Dr. Jean Baptiste Tognizin, John Paul Thaikkadan, Vikar Ihor Tril, Pfarrer Thomas Stolz aus dem Pastoralverbund Paderborn NOW

In unseren Gemeinden des Pastoralverbundes Paderborn NOW gibt es seit dem 1. August mit John Paul Thaikkadan einen Gast aus Indien.
Der Priester wird 3 Monate in Paderborn und in den Gemeinden sein, den Alltag der Menschen teilen und mit ihnen gemeinsam Gottesdienst feiern.

Mit unserem Vikar Ihor Tril aus der Ukraine und unserem Sommergast Dr. Jean Baptiste Tognizin aus Benin sind wir ja schon international aufgestellt und versuchen unterschiedliche Kulturen im Austausch für die Pastoral fruchtbar werden zu lassen.

Nun begrüßen wir John Paul Thaikkadan, der uns mit Erfahrung und Eindrücken sowie Hintergründen aus Indien bereichern wird.
John Paul Thaikkadan wird in den 3 Monaten seines Hierseins in der Stadtheide wohnen und im Pastoralverbund hospitieren.