Zweite Frühschicht in St. Laurentius
Die Farbe „blau“ stand im Mittelpunkt der zweiten Frühschicht in St. Laurentius. Zu Beginn luden Conny Schmiegel, Beate Rusch und Katharina Brechmann die 120 Frühaufsteher zu einer gemeinsamen Malaktion ein und es entstand ein beeindruckendes Bild. „Blau“ ging es weiter mit Impulstexten zum Wasser und der Unendlichkeit und Weite des Himmels.Ein himmelblauer Luftballon stieg im…