Für die Inseltage auf Wangerooge gibt es noch freie Plätze. Sie finden im Haus Ansgar statt und sollen dafür da sein, zur Ruhe zu kommen, neue Kraft zu schöpfen und gemeinsam neue Ideen für die Arbeit zu bekommen. Das Rauschen der Wellen, weite Horizonte und vielleicht ein Sonnenaufgang am Meer schaffen Raum für das, was im Alltag oft zu kurz kommt.
Was dich erwartet:
- Zeit für dich – und für Gott
- Austausch über Leben, Glauben und dein Engagement
- Inspirierende Gespräche und neue Impulse
- Gemeinschaft, die trägt und bereichert
- Stille, Gebet und gemeinsames Singen als feste Anker im Tag
Termin: 18. – 23. Oktober 2026
Kosten: ca. 455 € (inkl. Fähre, Unterkunft, Verpflegung, Material)
Anreise: selbst organisiert (Fahrgemeinschaften sind möglich)
Begleitet werden die Tage von Dorothee Weber (Lehrerin, Musiktherapeutin und ehrenamtlich Engagierte) und Sabine Heßbrügge (Gemeindereferentin im Pastoralen Raum Paderborn). Neugierig geworden? Dann melde dich gern an oder frag einfach nach:
Sabine Heßbrügge: sabine.hessbruegge(hier bitte ein At-Zeichen einsetzen)katholisch-in-paderborm.de
Dorothee Weber: doro.weber(hier bitte ein At-Zeichen einsetzen)outlook.com">doro.weber(hier bitte ein At-Zeichen einsetzen)outlook.com
