Kategorien: St. Georg, St. Laurentius

kfd St. Georg und St. Laurentius auf Radtour am 25.06.2021

Veröffentlicht am 04.07.2021

Sich mit anderen auf den Weg machen, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Das war nun erstmals wieder möglich. Das Wetter hätte nicht besser sein können, als sich die Frauen der kfd St. Georg und St. Laurentius zur Radtour trafen. Da wird einem bewusst was man vermisst hat, die Gemeinschaft, das Lachen und das Rätseln darum, wohin es diesmal geht.

Die gemütliche Einkehr in einem Biergarten in Thüle lies allen Frauen Zeit und Raum sich mal wieder auszutauschen. Einige hatten sich tatsächlich 2 Jahre nicht gesehen oder gesprochen. Es bleibt zu hoffen, dass dies der Neuanfang war um wieder all die schönen Dinge gemeinsam zu tun, die man vermisst hat und die eine kfd Gemeinschaft lebendig macht.

(Christa Hesse)