Kategorien: St. Georg

Zeltlager St. Georg von 1976 bis heute – immer der Rede wert

Veröffentlicht am 05.09.2016

zeltlager-st-georg-2016-jubilaeum2-bild01

Am vergangenen Samstagnachmittag trafen sich in gemütlicher Runde Zeltlagerbegründer, ehemalige Teilnehmer und Leiter aus den vergangenen Jahren – bewirtet von der aktuellen Zeltlagercrew – zum geselligen Beisammensein.

Zum 40-jährigen Bestehen des Zeltlagers St. Georg wurde das Pfarrheim mit Relikten aus den letzten Jahrzehnten, einer Fotoshow sowie im Außenbereich mit Hauszelt und „Feuerstelle“ dekoriert, um diesen Anlass noch einmal gebührend zu würdigen. (Die 1. Jubiläumsveranstaltung fand vom 06.-07.08.2016 in Langewiese/Sauerland beim diesjährigen Zeltlager statt.)

Alle Anwesenden waren sich nach erfrischenden Gesprächen und außergewöhnlichen Erinnerungen einig: „Das Zeltlager St. Georg war und ist immer der Rede wert!“ … und das muss auch mal gefeiert werden.