Messdienerwallfahrt
Vom 2. bis 9. August 2014 war eine Gruppe von Messdienerinnen und Messdienern unseres Pastoralverbundes zur Wallfahrt nach Rom. Gemeindereferentin Ute Weber-Wiegmann und Vikar Püttmann begleiteten sie. Eindrücke, die bleiben, von vielen Begegnungen und singenden Minis in U-Bahnen und den vielen unterschiedlichen Minis aus allen Bistümern, die miteinander sprechen wollten, Bischöfen am Frühstückstisch und allerorten…