Sternsingen in St. Heinrich 2017

Lade Karte ...
Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei (zu den aktuellen Veranstaltungen)!

Wann?: bis ?

Wo?: Kirche St. Heinrich, Nordstraße 3, 33102 Paderborn

Kategorien:

Schlagworte: Kinder, Sternsingen

alle Informationen für Sternsinger | für die Gemeinde

Am 7. Januar gehen die Sternsinger wieder durch die Gemeinden des PV. Alle Kinder und Jugendlichen sind herzlich eingeladen bei dieser wichtigen Aktion mitzumachen.

In diesem Jahr ist das Motto „Gemeinsam für die Schöpfung – in Kenia und weltweit“.

Damit alle wissen, worum es geht, laden wir ein, am Freitag, den 2. Dezember um 17.00 Uhr zu einem ersten Treffen in das Pfarrheim St. Heinrich. Dort werden wir uns über das Land und die Hilfe, die die Sternsinger bringen, informieren.

In der ersten Januarwoche findet noch ein Treffen statt, an dem Kronen gebastelt werden können und Organisatorisches geklärt wird. Der Termin wird noch bekannt gegeben.

Am 7. Januar selbst wollen wir wie im letzten Jahr wieder einen Anlaufpunkt im Pfarrheim mit warmen Getränken und Mittagessen anbieten.