Vorbereitungstreffen Sternsingen St. Heinrich 2018

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei (zu den aktuellen Veranstaltungen)!

Wann?: bis 16:45 Uhr

Wo?: Pfarrheim St. Heinrich (Friedrich-Spee-Haus), Nordstraße 3, 33102 Paderborn

Kategorien: St. Heinrich

Schlagworte: Erstkommunion Jugend Kinder Sternsingen

Alle Infos zum Sternsingen im Pastoralverbund findet ihr im Beitrag “Werdet Sternsinger-Helden!”.

Am Samstag, den 16.12.2017 von 15.30 – ca. 16.45 Uhr, wollen wir allen Interessierten, insbesondere den Anfängern der Sternsinger, den diesjährigen Film über die Projekte zeigen. Weiterhin wollen wir Informationen über die Aktion geben und das Lied schon einmal einüben. Eine Einteilung der Gruppen und Straßen erfolgt dann noch nicht. Wir nehmen nur schon einmal Eure Wünsche entgegen.

Das nächste Treffen findet dann in den Weihnachtsferien am Mittwoch, den 03.01.2018 von 10.00 bis ca. 11.30 Uhr statt. Hier sollen Kronen gebastelt werden, das Lied eingeübt und die Gruppen und Straßen verteilt werden.

Die Sternsingeraktion selber ist dann am Samstag, den 06.01.2018. Los geht’s um 10:00 Uhr mit einem Aussendungsgottesdienst in der Kirche.