Familienwanderung in die Dunkelheit

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei (zu den aktuellen Veranstaltungen)!

Wann?: bis ?

Kategorien:

Schlagworte: Familien, Wanderung

Am Samstag, den 09.02.2019, bieten wir eine Familienwanderung in die Dunkelheit an.

Vielleicht haben wir Glück, dass wir einen wunderschönen winterlichen Wald im Haxter Grund erleben.

Start ist um 16.15 Uhr am unteren Parkplatz im Haxtergrund (Spielplatz), von dort aus wandern wir durch den Wald bis zum Stern.

Dauer: ca. 45 Minuten.
An der Mariensäule legen wir eine kleine Pause ein. Bitte für Proviant und Getränke, auch warme Getränke, selber sorgen!
Der Rückweg soll dann in der Dunkelheit mit Taschenlampen, Knicklichtern oder Laternen angetreten werden, so dass wir wieder gegen 18.30 Uhr am Ausgangspunkt sein werden.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Wanderung für Familien sein soll, wir nehmen keine Kinder ohne Begleitung von Eltern oder anderen erwachsenen Personen mit!.

Bitte auf warme und wetterfeste Kleidung achten!!!

Anmeldung unter der E-mail-Adresse unten oder telefonisch wäre wünschenswert bis zum 08.02.19, damit wir Euch bei schlechtem Wetter ggfls. verständigen können.

Für den AK „Familien in St.Heinrich“

Angela Markwort, Tel: PB 6866108, akfamilie(hier bitte ein At-Zeichen einsetzen)mail.de