Religiöse Ferienfreizeit

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei (zu den aktuellen Veranstaltungen)!

Wann?: bis Samstag, 26.10.2019

Kategorien:

Schlagworte: Musik

religiöse Ferienfreizeit im Pastoralverbundes Paderborn-Mitte-Süd

 

In der zweiten Herbstferienwoche vom 21. – 26. Oktober wird

im Pastoralverbund Paderborn-Mitte-Süd eine religiöse Tagesferienfreizeit für Kinder und Jugendliche ab 7 Jahren an. Täglich von 9.00 – 17.00 Uhr studieren die Teilnehmer ein Petrus-Musical unter dem Titel „Ich gehe jetzt fischen“ ein und führen es am Abschlusstag im Kirchenraum auf. Ganz nebenbei werden biblische Begebenheit sowie der Auftrag Jesu an seine Jünger fühlbar, hörbar und erlebbar. Geleitet wird die Freizeit von der Rektorin der International Musical Academy Petra Merschmann, in deren Räumlichkeiten am Frankfurter Weg 29 die Freizeit durchgeführt wird. Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Volker Merschmann.

Informationen und Anmeldungen unter rektorin(hier bitte ein At-Zeichen einsetzen)musical-academy.de