Fronleichnam und Pfarrfest St. Georg 2018

Lade Karte ...

Wann?: bis ?

Wo?: Kirche St. Georg, Neuhäuser Straße 78a, 33102 Paderborn

Kategorien:

Schlagworte: Fest, Fronleichnam, kfd, Pfarrfest

Pfarrfest 2018 St. Georg
Pfarrfest 2018 St. Georg

Am Fronleichnamstag, 31.05.2018 findet auch in diesem Jahr in St. Georg um 9.30 Uhr der Festgottesdienst mit Prozession durch die Straßen der Gemeinde und anschließendem Pfarrfest „rund um die Kirche“ statt.

Es wird wie immer für Essen und Getränke gesorgt sein, sowie ein buntes Programm für Klein und Groß geben, z.B. Flohmarkt und Ponyreiten, musikalische Unterhaltung, Spiele u.v.m.

Kinder, die am Flohmarkt teilnehmen möchten, können sich ab 11:30 Uhr mit Decke und ggf. Sonnen-/ Regenschutz und zu verkaufenden (Spiel-)Materialien im Pfarrgarten der Kirche einfinden. Start ist ab 12 Uhr.

Für das Küchenbuffet werden Kuchenspenden erbeten. Listen liegen im Pfarrheim/Kirche St. Georg aus. Die Kuchen können am 31.05. vor dem Gottesdienst und bis spätestens 14 Uhr im Pfarrheim abgegeben werden.

Zudem sei auch noch einmal an die geplante „Ich mach Dir eine Freude“-Tombola erinnert. Im Vorraum der Kirche können Zettel mit „einer kleinen Freude“ ausgefüllt werden, die beim Pfarrfest verlost werden.

Und zu guter letzt: Helfer für den Aufbau können bitte am Mittwoch, 30.05. um 18 Uhr tatkräftig mit anpacken.

Allen Engagierten sei bereits jetzt ein dickes Lob für die Zusage zum Mitwirken ausgesprochen, nur so können wir auch in diesem Jahr einen schönen Festtag begehen.