Ausflug zur Grillhütte in Wewelsburg

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei (zu den aktuellen Veranstaltungen)!

Wann?: bis 16:00 Uhr

Kategorien:

Schlagworte: Familien

Wir wollen einen Ausflug zur Grillhütte in Wewelsburg, die in malerischer Umgebung direkt an der Alme liegt, machen.

Start ist um 12.00 Uhr nach der Sonntagsmesse in St. Heinrich. Die Anfahrt erfolgt mit dem eigenen Pkw. Es gibt für etwas Geübte auch eine Fahrradgruppe. DIe Strecke ist ca. 17 km lang und dauert eine gute Stunde.

Es soll dort gegrillt und eine schöne Zeit miteinander verbracht werden. Die Grillhütte befindet sich auf einer großen Wiese. Es werden von uns einige Spiele und Bälle mitgebracht. Jeder kann aber auch noch selber Spiele mitbringen. Außerdem können bei warmem Wetter die Kinder in der Alme spielen, die in diesem Bereich relativ flach ist (bei normalem Wasserstand!). Hierfür sollten Badesachen und Handtücher (evtl. auch Segelschuhe) mitgebracht werden. Allerdings weisen wir darauf hin, dass wir hier keine Aufsicht führen. Eltern müssen hier selber ihre Kinder beaufsichtigen !!!!!

Wir besorgen Bratwürstchen, Kartoffel- und Krautsalat, Baguette sowie Kaltgetränke für alle. Außerdem bringen wir Kaffee mit.

Wer besonderes Grillgut sowie andere Beilagen möchte, möge sich dieses selber mitbringen!!!

Bitte auch Geschirr, Besteck, Tassen und Becher selber für sich mitbringen !!!!

Wir werden dort gegen 16.00 Uhr die Heimfahrt antreten.

Der Kostenbeitrag liegt pro Familie mit 1 Erwachsenen bei 5,00 €  / mit 2 Erwachsenen bei 7,00 €.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter  Mail-Adresse akfamilie(hier bitte ein At-Zeichen einsetzen)mail.de