Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei (zu den aktuellen Veranstaltungen)!
Wann?: Samstag, 02.05.2015 ab 17:30 Uhr
Wo?: Kirche St. Bonifatius, Dr.-Rörig-Damm 33, 33102 Paderborn
Kategorien:
Schlagworte: Fest, Firmung, Gottesdienst, Jugend
Weihbischof Hubert Berenbrinker wird Jugendlichen aus dem Pastoralverbund am Paderborn Nord-Ost am 02.05.2015 das Sakrament der Firmung spenden. Die 2. Firmfeier ist am Sonntag, 03.05.2015 in St. Heinrich.