Bonijugend: Schatzsuche mit Carlos Croco

Diese Veranstaltung ist leider schon vorbei (zu den aktuellen Veranstaltungen)!

Wann?: bis 13:13 Uhr

Wo?: Pfarrgarten St. Bonifatius, Dr.-Rörig-Damm 35, 33102 Paderborn

Kategorien: Bonijugend

Schlagworte: Kinder

Moin moin, Carlos Croco hier.

Erinnert sich einer von euch noch an die Zeit, als es in der Stadtheide und Umgebung noch Krokodile gab? Nein niemand? Ich wusste es bis vor kurzem auch nicht und dann haben mir meine Eltern davon erzählt, dass unsere Verwandten früher hier gelebt haben sollen. Und so habe ich mich auf die weite Reise aus Hamburg nach Paderborn gemacht.

Denn nicht nur, dass meine Urgroßeltern hier früher gelebt haben, sie waren ebenso große Sammler und sehr reich. Mein Vater erzählte mir, dass sie einen Teil Ihres Besitzes irgendwo hier in der Gegend versteckt haben müssen, er konnte den Schatz aber nie finden.

Vielleicht möchtet ihr mir ja bei der Suche helfen? Natürlich teile ich dann auch gerne mit euch 🙂

Also meldet euch schnell an, die Anzahl der Plätze für die Schatzsucher ist begrenzt. Und denkt am Tag der Durchführung an wetterfeste Schuhe und Kleidung, denn Schätze sucht man am erfolgreichsten in der Natur. Treffpunkt ist das Pfarrheim St. Bonifatius.

Hinweise zur Anmeldung und zum Datenschutz: Bitte geben Sie in dem Feld „Name“ Vor- und Nachname des Kindes sowie unter „Kommentar“ die vollständige Postanschrift (Straße, Hausnummer, PLZ) an. Diese Daten werden aufgrund der Coronaschutzverordnung § 2a Abs. 1 erfasst, um im Falle einer festgestellten Infektion bei einer Teilnehmerin oder einem Teilnehmer die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten, die erfassten Daten werden nach vier Wochen vernichtet. Mit dem Absenden des unten verfügbaren Formulars akzeptieren Sie diese zusätzlichen Hinweise zum Datenschutz.

Die Bonijugend bietet monatlich Aktionen für Kinder an. Wer immer über Aktuelles auf dem Laufenden bleiben will, kann unseren Newsletter abonnieren.

Anmeldung

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.